www.passatplus.de · Homepage für Teile, Tipps und Tuning rund um VW Passat 3B und 3BG · Marc von Vahl

                   
Home   Teilelisten   Umbauten   Suche   Hilfen   Dateien   Galerie   Links   LMM   Forum   Mail

Tagfahrleuchten von Hella

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Zu dem Umbau muss ich nicht viel sagen, die Anleitung von Hella ist schon recht gut, erwähnen
sollte man noch das auf der rechten Seite die Hupe im weg ist. Ich habe das Halteblech der
Hupe etwas nach unten gebogen. Des weiteren soll laut Hella das Relais und die Sicherung an
die Spritzwand montiert werden, das gefiel mir überhaupt nicht, ich habe den Kabelbaum
geändert und eine Sicherung im Sicherungskasten bzw. das Relais auf dem Relaisträger
nachgerüstet. Die dazu passenden Teile findet ihr hier. Wie man das Kabel in den Innenraum
bekommt ist hier erklärt. Wer diese Leuchten nachrüstet sollte das hier dabei haben.
 
2PT 008 816-811 Hella Tagfahrleuchten für Passat B5 (Komplett-Set, siehe Bild unten)
8GH 007 643-121 Ersatzleuchtmittel H6W 12V/6W
9DX 154 381-001 Ersatzleuchte

 

 
 
 
 

 

LED Tagfahrleuchten von OSRAM (leider noch ein Prototyp)